11legends_wallpaper

11 Legends: Lothar Matthäus als Super Scout

Browsergames-Entwickler Upjers gibt bekannt, dass der bekannte Fußballer Lothar Matthäus als Super Scout im Onlinespiel 11 Legends agiert.

Lothar Matthäus ist schon seit kurzem Teil des Fußball-Browsergames 11 Legends. Bisher ist er als Unterstützung bei der Suche nach Sponsoren tätig und zieht hier für euch die lukrativsten Aufträge an Land, was für euren Verein natürlich von Vorteil ist. Doch nun übernimmt der Weltfußballer des Jahres 1991 eine weitere Aufgabe. Er ist ab sofort als Talent-Sucher im Spiel unterwegs. Aufgrund seiner großen Erfahrung kann er für euren Verein die besten jungen Nachwuchs-Fußballer gewinnen. Diese haben dann sogar eine ganz besondere Eigenschaft: Sie benötigen weniger Zeit für das Training und verbuchen schneller Trainingserfolge. Dies hat zur Folge, dass eure Vereinskasse geschont wird.

Wenn ihr also euren eigenen Fußball-Verein im Browsergame 11 Legends managt, dann solltet ihr euch überlegen, Lothar Matthäus als Talent-Super-Scout und für die Sponsorensuche zu engagieren. Damit erhaltet ihr entscheidende Vorteile im Spiel. Am grundsätzlichen Spielprinzip ändert sich natürlich nichts. Nach wie vor baut ihr euren eigenen Fußballverein auf, kümmert euch um Finanzen und Spieler und versucht, in der Liga-Rangliste aufzusteigen, um euch mit den anderen Spielern zu messen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours