11legends-teaser

11 Legends: Upjers verlost Karten für Benefizspiel

Das onlinespiele-Unternehmen Upjers verlost im Browsergame 11 Legends Karten für das Lothar Matthäus-Benefiz-Fußballspiel „Legenden gegen die Flut“.

Das Benefizspiel findet am Dienstag, 8. Oktober 2013 ab 20 Uhr statt. Der 52-jährige Lothar Matthäus wird mit seinem Team „Lothar Matthäus & Friends“ gegen die „Magdeburg Allstars“ antreten. Der Erlös der „Legenden gegen die Flut“ betitelten Veranstaltung wird für Flutopfer gespendet. Bereits jetzt ist es möglich, sich Karten für dieses Ereignis zu kaufen. Ihr könnt aber auch welche gewinnen, denn gemeinsam mit Lothar Matthäus verlost das Bamberger Onlinegames-Unternehmen Upjers fünf mal zwei Karten für das Benefizspiel in Magdeburg. Die Verlosung startet am Montag, den 23. September ab 9 Uhr und geht bis einschließlich Freitag, den 27. September. Um teilnehmen zu können, postet ihr den Namen eurer 11 Legends-Mannschaft auf der offiziellen Website von Upjers.

Habt ihr noch keine Mannschaft, so könnt ihr euch noch schnell für das Browsergame registrieren und ein eigenes Team erstellen. Auch dann habt ihr die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen. Allerdings müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, um mitmachen zu können. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt Lothar Matthäus mit einem Team live auf dem Spielfeld erleben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours